First blog post

This is the post excerpt.

This is your very first post. Click the Edit link to modify or delete it, or start a new post. If you like, use this post to tell readers why you started this blog and what you plan to do with it.

post

Autor: judithgrabowsky

Ich bin Judith Grabowsky, geboren am 11.03.1992 in Koblenz. Nachdem ich am Megina-Gymnasium in Mayen mein Abitur gemacht habe, fing ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten an. Ich arbeite bei Kirstgen + Partner Steuerberatungsgesellschaft in Mayen und bin in meiner Freizeit unter folgender Telefon Nummer zu erreichen (02651) 5994162. In meiner freien Zeit treffe ich gern Freunde und gehe ins Vulkan Sports zur Fitness. Außerdem liebe ich es im Netz Blogs zu lesen und blogge auch selbst, beispielsweise bei Blogspot.

Hinterlasse einen Kommentar